Follower

Montag, 30. Januar 2012

Mein 30. Januar 2012

Hallöle ihr ganzen Nichtleser ;)

Ich glaub, dass ich meinen Blog weiter als Tagebuch missbrauchen werde :D
Also gehts denn mal gleich los!

Mein Tag fing sehr gut an ^^ Um grob 01:00 habe ich noch mit Elli geskypet. Gegen grob 1 Uhr bin ich denn auch ins Bett. Um 10 Uhr war ich schon wieder wach und hab mir erstmal was zu essen gemacht. Naja, zwei Brote + ein Kaffee = das Übliche halt.

Nebenbei war ich auf dem TeamSpeak-Server von meinem Kumpel Rafael. Wir haben bisschen geredet und uns um ein Lied gestritten, welches ich früher oft gerne gehört habe.

Gegen 12:30 Uhr kam endlich mein Schatz online *-* Natürlich hab ich sie gleich angeschrieben, wie immer ^^ Dann hab ich den halben Tag mit ihr geschrieben, zwar ab und an mit Pausen von 10-20 Minuten, aber immerhin :P

Gegen 17 Uhr waren meine Neffen endlich weg, die gegen 11 Uhr zu uns kamen. Hatte somit endlich Zeit meine Musik lauter zu drehen :D

Das schönste, wie jeden Tag, ist ungefähr gerade passiert :P Mein Engel hat mich angeskypet ^^ Und bevor ich euch hier weiter langweilen und zutexten werde, geh ich lieber weiterskypen ;D

Ich liebe dich über alles auf der Welt mein Engel :* <3

Soo, das wars für heute. Wir lesen uns morgen ;)


P.S.: Das "Ich liebe dich..." ging an sie, wenn sie dies liest :P

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen