Follower

Samstag, 18. Februar 2012

Heute sind es 4 Monate :*

Hallöle :D

Ab heute bin ich mit meinem Schatz seit 4 Monaten zusammen *-* Ich bin überglücklich :)
Und in weniger als 30 Tagen bin ich dann auch endlich bei ihr. Also ist es perfekter Start in das Jahr :P
Und zum Schluss möchte ich noch erwähnen, dass ich mit meinem Schatz auf ihrem Abschlussball bin ♥ Ich kann zwar noch nicht tanzen, aber i-wie werde ich das noch hinbekommen :D

Soo, nun noch warten, bis wir ca. 20 Uhr haben oder so und dann mit meinem Engel telefonieren :* Camen geht leider nicht, weil ihr Laptop kaputt ist und die alte Kiste, an der sie jetzt die nächsten Tage sitzt die Cam nicht erkennen möchte. :/ Aber dafür hör ich sie heute wieder schlaaafen :P

Ich liebe sie einfach über alles und will sie nie mehr verlieren *-* Sie ist meine Traumfrau und ich will keine andere :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen